Fokus Sport startet auf YouTube durch!

Fokus Sport startet auf YouTube durch!

  • Post author:
Teile es mit Freunden!

Fokus Sport goes YouTube! Wöchentlich wird es Reviews zu (Retro-)Sportspielen geben und man wird wohl den ein oder anderen Gast beim Gaming sehen können. Außerdem bin ich für PineApps eSports als Kommentator für FIFA-Spieltage tätig. Die Twitch-Streams werden nachträglich ebenfalls auf YouTube hochgeladen.

Was es sonst noch alles auf Fokus Sport zu sehen gibt, erfahrt ihr in diesem Video. Wenn ihr mehr über Fokus Sport wissen wollt, dann lest doch einfach kurz auf der „Über“-Seite nach.


Teile es mit Freunden!

Nemi Sever

Meine große Leidenschaft ist Sport. Während ich Sportarten wie Wrestling, Darts und Fußball schon seit Jahren verfolge, gebe ich auch gerne anderen eine Chance. Hinter jeder Sportart steckt immer mehr, als man denkt.

Schreibe einen Kommentar