FS #1 – Darts mit Franko Giuliani

FS #1 – Darts mit Franko Giuliani

  • Post author:
Teile es mit Freunden!

Game on!

Die erste Sendung von Fokus Sport handelt über Darts und startet mit dem Tiroler Meister Franko Giuliani vom DC Wild 5 Tirol. Er gibt einen Einblick in seine bisherige Laufbahn. Dabei erläutert er auch, was wichtig ist, um im Darts zu bestehen. Außerdem sind die internationalen Ereignisse und Stars ein Thema.

Der Darts-Podcast besteht aus 5 Teilen:

Teil 1: (00:00 – 04:08)

Intro und eine kurze Geschichte zu den Anfängen des Darts.

Teil 2: Dartverein (04:09 – 10:56)

Im ersten Teil des Gesprächs geht es um den Tiroler Meister im Darts selbst und darum, wie das Vereinsleben in einem Dartverein aussieht.

Teil 3 (12:10 – 30:32)

Als Nächstes wird das Training behandelt und über die Vorurteile, mit denen die Sportart behaftet ist, gesprochen. Außerdem gehen wir auf die Entwicklung des Dartsports ein.

Teil 4 (31:21 – 37:42)

Die letzten Themen sind die PDC und Profi-Dartspieler wie Simon Whitlock, Peter Wright oder Gerwyn Price. Was macht die Charaktere aus? Gehen manche schon zu weit?

Teil 5 (37:43 – 43:33)

Abgeschlossen wird das Gespräch mit fünf Kurzfragen und dem Outro.


Folge und abonniere Fokus Sport:

Instagram: https://www.instagram.com/fokus.sport/

Facebook: https://www.facebook.com/fokussport.net/

Twitter: https://twitter.com/NemiSever

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCVn_lPzMsbB8kAtH1cYTUsw

Fokus Sport ist außerdem auf allen Podcast-Plattformen zu finden, wie Spotify, Apple/Google Podcasts oder Deezer. Folge Fokus Sport und verpasse keine Sendung mehr!


Solltest Du nach „Darts mit Franko Giuliani“ noch nicht genug haben, dann hör Dir eine weitere Sendung an, indem Du auf die untenstehenden Links klickst. Hier die darauffolgenden drei Sendungen:


Teile es mit Freunden!

Nemi Sever

Meine große Leidenschaft ist Sport. Während ich Sportarten wie Wrestling, Darts und Fußball schon seit Jahren verfolge, gebe ich auch gerne anderen eine Chance. Hinter jeder Sportart steckt immer mehr, als man denkt.

Schreibe einen Kommentar