FS #14 – Wrestling mit Chris „Bambikiller“ Raaber (Podcast)

FS #14 – Wrestling mit Chris „Bambikiller“ Raaber (Podcast)

  • Post author:
Teile es mit Freunden!

Mit Wrestling ist eine Sportart an der Reihe, die von vielen immer noch als „fake“ bezeichnet wird. Das Bild, das viele Kritiker des Wrestlings haben, stimmt jedoch meist nicht mit der Realität überein. Im Gespräch mit Chris „Bambikiller“ Raaber werden deshalb zahlreiche Vorurteile über das Wrestling aufgeräumt.

Der selbsternannte erfolgreichste Wrestler Österreichs gewährt einen Einblick in das harte Leben der Wrestling-Welt, spricht über seine langjährige Erfahrung mit über 1600 Matches und verrät, was seine Lieblings-Wrestler, -Teams und -Fehden sind. Freut euch auf unzählige spannende Geschichten über Wrestling-Stars, Verletzungen und Reisen!

Podcast-Version

Das Gespräch ist außerdem auf allen Podcast-Plattformen zu finden, wie Spotify, Apple/Google Podcasts oder Deezer. Folge Fokus Sport und verpasse keine Sendung mehr!

Solltest Du nach „Wrestling mit Chris ‚Bambikiller‘ Raaber“ noch nicht genug haben, dann hör Dir weitere Sendungen an, indem Du auf die untenstehenden Links klickst. Hier die vergangenen drei Sendungen:


Teile es mit Freunden!

Nemi Sever

Meine große Leidenschaft ist Sport. Während ich Sportarten wie Wrestling, Darts und Fußball schon seit Jahren verfolge, gebe ich auch gerne anderen eine Chance. Hinter jeder Sportart steckt immer mehr, als man denkt.

Schreibe einen Kommentar