FS #9 – Football mit Kevin Herron

FS #9 – Football mit Kevin Herron

  • Post author:
Teile es mit Freunden!

Touchdown Swarco Raiders!

Der Super Bowl ist zu Ende und damit auch die NFL Saison. Zum Thema Football ist Kevin Herron, neuer Headcoach der Swarco Raiders Tirol, zu Gast. Er gibt seine Meinung zum größten Spiel des Jahres ab. Nach der NFL-Saison ist vor der XFL-Saison. Die neu gegründete Football-Liga verlängert die Football-Saison. Wird es ein Desaster wie beim 1. Versuch 2001 oder werden sie diesmal zur Konkurrenz für die NFL?

Des Weiteren geht es bei Fokus Sport #9 darum, ob der neue Headcoach Druck in seiner neuen Position verspürt. Shuan Fatah führte die Swarco Raiders über fast ein Jahrzehnt zu einem der besten Teams Europas und ging nach einer ungeschlagenen Saison mit einem Triple.

Der Football-Podcast besteht aus 5 Teilen:

Teil 1 (00:00 – 03:03)

Intro und eine kurze Geschichte zur NFL bzw. AFL und dem Super Bowl.

Teil 2 (03:04 – 22:37)

Im ersten Teil des Gesprächs gehe ich mit Kevin Herron auf den Super Bowl LIV ein. Mein Gast gibt zudem seine Meinung zur 100 Jahren NFL preis. Die XFL will sich als Alternative etablieren, was der Headcoach der Swarco Raiders Tirol den Verantwortlichen auch zutraut.

Teil 3 (23:41 – 36:32)

Das Team von Kevin wird in den Vordergrund gerückt. Er spricht über den Druck – nachdem Shuan Fatah mit einem Triple das Team verließ – und verrät, wie er weiterhin Erfolg haben will.

Teil 4 (37:28 – 43:50)

Zum Schluss geht es um Sandro Platzgummer, der sich einen Platz in der NFL erarbeiten will. Außerdem spricht der ehemalige Headcoach der Munich Cowboys über die Entwicklung in Österreich und Europa.

Teil 5 (43:51 – 48:27)

Abgeschlossen wird das Gespräch mit fünf Kurzfragen und dem Outro.


Folge und abonniere Fokus Sport:

Instagram: https://www.instagram.com/fokus.sport/

Facebook: https://www.facebook.com/fokussport.net/

Twitter: https://twitter.com/NemiSever

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCVn_lPzMsbB8kAtH1cYTUsw

Fokus Sport ist außerdem auf allen Podcast-Plattformen zu finden, wie Spotify, Apple/Google Podcasts oder Deezer. Folge Fokus Sport und verpasse keine Sendung mehr!


Solltest Du nach „Football mit Kevin Herron“ noch nicht genug haben, dann hör Dir weitere Sendungen an, indem Du auf die untenstehenden Links klickst. Hier die vergangenen drei Sendungen:


Teile es mit Freunden!

Nemi Sever

Meine große Leidenschaft ist Sport. Während ich Sportarten wie Wrestling, Darts und Fußball schon seit Jahren verfolge, gebe ich auch gerne anderen eine Chance. Hinter jeder Sportart steckt immer mehr, als man denkt.

Schreibe einen Kommentar