FS Interview – MMA mit Hannes Schneider

FS Interview – MMA mit Hannes Schneider

  • Post author:
Teile es mit Freunden!

It’s time!

Hannes Schneider ist CEO und Gründer der MMA-Event-Serie Innferno Fighting Championship. Das Mixed-Martial-Arts-Event wird seit 2015 in Tirol veranstaltet. Im Interview reflektiert Hannes Schneider über die Entwicklung seiner Innferno FC Veranstaltungen, verrät er die Pläne für zukünftige Veranstaltungen und schildert, wie es um die Kampfsportart steht.

Wichtige Fragen, die geklärt werden:

  • Weg zum Erfolg von 2015 bis heute
  • Zukunft von Innferno FC
  • Steigende Beliebtheit von MMA

Folge und abonniere Fokus Sport:

Instagram: https://www.instagram.com/fokus.sport/

Facebook: https://www.facebook.com/fokussport.net/

Twitter: https://twitter.com/NemiSever

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCVn_lPzMsbB8kAtH1cYTUsw

Fokus Sport ist außerdem auf allen Podcast-Plattformen zu finden, wie Spotify, Apple/Google Podcasts oder Deezer. Folge Fokus Sport und verpasse keine Sendung mehr!


Solltest Du nach „FS Interview – MMA mit Hannes Schneider“ noch nicht genug haben, dann hör Dir eine weitere Sendung an, indem Du auf die untenstehenden Links klickst. Hier die vergangenen drei Sendungen:


Teile es mit Freunden!

Nemi Sever

Meine große Leidenschaft ist Sport. Während ich Sportarten wie Wrestling, Darts und Fußball schon seit Jahren verfolge, gebe ich auch gerne anderen eine Chance. Hinter jeder Sportart steckt immer mehr, als man denkt.

Schreibe einen Kommentar