You are currently viewing Trendsport oder mehr? Trailrunning mit Moritz auf der Heide (Podcast)

Trendsport oder mehr? Trailrunning mit Moritz auf der Heide (Podcast)

  • Beitrags-Autor:
Teile es mit Freunden!

Beim Trailrunning geht es im Gegensatz zu Straßenläufen auch durch Wälder und auf Berge hinauf. Wald-, Wiesen- und Schotterwege machen es zu einem ganz besonderen Erlebnis in der Natur. Moritz auf der Heide ist professioneller Trailrunner und nimmt uns mit in seine Laufwelt.

Zu den Themen zählen der Ablauf der Wettbewerbe und die nötige Ausrüstung beim Trailrunning. Außerdem geht es um seinen Trainingsplan und die Regeneration nach den Läufen. Moirtz gibt allen Tipps für einen guten Start in die Sportart und gibt abschließend seine Meinung zu den weltweiten Entwicklungen in Sachen Trailrunning. „Trendsportart oder mehr?“ ist die Frage!

Weitere Podcasts

Das Gespräch ist außerdem auf allen Podcast-Plattformen zu finden, wie Spotify, Apple/Google Podcasts oder Deezer. Folge Fokus Sport und verpasse keine Sendung mehr!

Solltest Du nach „Trailrunning mit Moritz auf der Heide“ noch nicht genug haben, dann hör Dir weitere Sendungen an, indem Du auf die untenstehenden Links klickst. Hier die vergangenen drei Sendungen:


Teile es mit Freunden!

Nemi Sever

Meine große Leidenschaft ist Sport. Während ich Sportarten wie Wrestling, Darts und Fußball schon seit Jahren verfolge, gebe ich auch gerne anderen eine Chance. Hinter jeder Sportart steckt immer mehr, als man denkt.

Schreibe einen Kommentar